Marbach - Vermisster Wanderer (57) tot aufgefunden
Publiziert

MarbachVermisster Wanderer (57) tot aufgefunden

Unterhalb der Steigratflue in Marbach LU ist am Montagabend die Leiche eines Wanderers geborgen worden. Der Mann war im Kanton Bern als vermisst gemeldet.

von
Gianni Walther
1 / 2
Unterhalb der Steigratflue ist am Montagabend ein 57-Jähriger tot aufgefunden worden.

Unterhalb der Steigratflue ist am Montagabend ein 57-Jähriger tot aufgefunden worden.

Google Maps
Die Steigratflue liegt auf dem Gebiet der Gemeinde Marbach LU. Entdeckt wurde der Vermisste während einer koordinierten Suchaktion.

Die Steigratflue liegt auf dem Gebiet der Gemeinde Marbach LU. Entdeckt wurde der Vermisste während einer koordinierten Suchaktion.

map.geo.admin.ch

Darum gehts

  • Während einer koordinierten Suchaktion ist in Marbach die Leiche eines Wanderers gefunden worden.

  • Der Mann war am Sonntag bei der Kantonspolizei Bern als vermisst gemeldet worden.

  • Hinweise auf Dritteinwirkung gibt es keine.

Auf dem Gebiet der Gemeinde Marbach LU ist ein Wanderer bei einem Bergunfall ums Leben gekommen: Die Rega hatte den toten Wanderer am Montagabend unterhalb der Steigratflue entdeckt, teilte die Luzerner Staatsanwaltschaft mit. Gefunden wurde er während einer organisierten Suchaktion. Beim Verstorbenen handelt es sich um einen 57-jährigen Mann aus dem Kanton Bern.

Der Mann war von einer Wanderung nicht zurückgekehrt und war am Sonntag bei der Kantonspolizei Bern als vermisst gemeldet worden. Es bestehen keine Hinweise auf Dritteinwirkung, heisst es weiter.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung