GC-Wirbel: Vero Salatic wieder im Training der 1. Mannschaft

Aktualisiert

GC-WirbelVero Salatic wieder im Training der 1. Mannschaft

Vero Salatic darf wieder mit der ersten Mannschaft von GC trainieren. Dies hat das Bezirksgericht Dielsdorf entschieden. Der Verein ist über den Entscheid nicht glücklich.

von
ofi

Seit dem Zerwürfnis von GC-Trainer Michael Skibbe mit seinem (ex-)Captain Vero Salatic war dieser vom Training der ersten Mannschaft ausgeschlossen. Zuletzt konnte er zumindest wieder mit der U21 trainieren, was für den Mittelfeldspieler aber nicht befriedigend war. Salatic hat gegen die Verbannung aus dem Training der ersten Mannschaft beim Bezirksgericht Dielsdorf Beschwerde eingereicht und nun Recht bekommen.

Mit einer superprovisorischen Verfügung hat das Gericht die Grasshoppers verpflichtet, Salatic ab sofort wieder mit der ersten Mannschaft trainieren zu lassen. Der Verein ist mit dem Entscheid zwar nicht einverstanden, wird aber gemäss Medienmitteilung den 28-Jährigen ab nächster Woche wieder mit der ersten Mannschaft trainieren lassen. Die Verantwortlichen haben aber auch angekündigt, sich gegen den Gerichtsentscheid zu wehren und auf rechtlichem Weg eine Änderung, sprich den Ausschluss von Salatic, zu erstreiten.

Deine Meinung