Zeit für die Beichte: Verrate uns dein grösstes Geheimnis!
Publiziert

Zeit für die BeichteVerrate uns dein grösstes Geheimnis!

Auf der Online-Plattform Reddit erzählen Menschen von ihren grössten Geheimnissen. Was ist deins? Verrate es uns!

von
mua
1 / 3
Hast du ein düsteres Geheimnis?

Hast du ein düsteres Geheimnis?

Giphy
Bei uns kannst du dein Gewissen ganz anonym erleichtern.

Bei uns kannst du dein Gewissen ganz anonym erleichtern.

Giphy
Wir erzählen es auch garantiert nicht weiter. *Hust*

Wir erzählen es auch garantiert nicht weiter. *Hust*

Giphy

Reddit-Nutzer «Carrieuhome» schreibt: «Ich habe versehentlich den Goldfisch meiner besten Freundin getötet, als ich in den Ferien auf ihn hätte aufpassen sollen. Aus Angst habe ich ihn durch einen anderen Goldfisch ersetzt, der dem alten überhaupt nicht ähnlich sah. Jedem, der behauptete, dass das nicht derselbe Fisch sei, antwortete ich, er sei verrückt.»

Und «FaultySky» erzählt. «Als ich sieben Jahre alt war, lieh ich mir einen Haufen Bücher aus der Bibliothek. Drei Jahre später fand ich sie in meinem Zimmer wieder. Mein 10-jähriges Gehirn war überzeugt davon, dass mich die Polizei deswegen verfolgen würde, und hat sie an einem Ort versteckt, an dem man sie niemals finden würde. Ich glaube, sie sind heute noch auf dem Dachboden im Haus meiner Eltern.»

Trägst auch du ein dunkles Geheimnis mit dir herum? Erzähl es uns!

Community-Push

Abonniere jetzt den Community-Push und verpasse nie wieder die witzigsten Videos aus dem Netz, virale Geschichten, die dich berühren, spannende Live-Chats, intime Leser-Beichten oder die neuste Folge «Laura knows better»! Hier kannst du den Push installieren (funktioniert nur in der App)!

Social Media

Du findest uns übrigens auch auf Facebook und Instagram!

Deine Meinung