Aktualisiert 21.11.2017 06:26

Technische StörungVerspätungen in und um Zürich

Die Verbindung Zürich HB und Zug war zwischen Horgen Oberdorf und Baar nur beschränkt befahrbar. Die Störung ist nun behoben. Dennoch gibt es Verspätungen.

von
chk
Störung behoben, dennoch brauchen Pendler Geduld: Anzeigetafel im Hauptbahnhof Zürich. (Archivbild)

Störung behoben, dennoch brauchen Pendler Geduld: Anzeigetafel im Hauptbahnhof Zürich. (Archivbild)

Keystone/Walter Bieri

Um 5.45 Uhr meldete die SBB eine Störung an der Bahnanlage zwischen Horgen Oberdorf und Baar. Die Strecke zwischen Zürich HB und Zug war nur beschränkt befahrbar.

Die technische Störung sei nun behoben, wie die SBB auf ihrer Homepage kurz vor 6 Uhr mitgeteilt hat. Dennoch sei im morgendlichen Pendlerverkehr mit Verspätungen zu rechnen.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.