Aktualisiert 14.09.2018 11:30

Du vermisst die 1990er?

Versuche, bei diesen Bildern nicht zu weinen!

Diese Zeit, in der Klassendramen per Papierzettelchen ausgefochten wurden und das Tamagotchi dein bester Freund war. Bist auch du ein 90er-Kind?

von
mua
1 / 27
Die 1990er – was für eine Zeit! Es war etwas Besonderes, wenn der Lehrer sagte: «Heute schauen wir einen Film.»

Die 1990er – was für eine Zeit! Es war etwas Besonderes, wenn der Lehrer sagte: «Heute schauen wir einen Film.»

Und die einzige Sorge, die du als Kind hattest, war: «Welchen Kartendeckel suche ich mir heute bloss fürs Solitär aus?»

Und die einzige Sorge, die du als Kind hattest, war: «Welchen Kartendeckel suche ich mir heute bloss fürs Solitär aus?»

Ah, falsch, da war noch eine andere: «Welche Word-Schrift wirds heute?»

Ah, falsch, da war noch eine andere: «Welche Word-Schrift wirds heute?»

Community-Push

Du willst nie wieder einen spannenden Live-Chat, lustige Leser-Beichten, interessante Portraits, die neuste Folge «Alpi Knows Best», knifflige Quiz oder Neuigkeiten aus dem Netz verpassen? Dann abonniere hier den Community-Push (funktioniert nur in der App)!

Social Media

Du findest uns übrigens auch auf Facebook, Instagram und Twitter!

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.