Aktualisiert

«Housewives»-GagenVerzweifelt – aber stinkreich

Eva Longoria hat zusammen mit ihren «Desperate Housewives»-Co-Stars einen 18-Millionen-Dollar-Vertrag für zwei weitere Staffeln unterschrieben.

von
Cover Media/sim

Eva Longoria und die restlichen Stars von «Desperate Housewives» sollen einen Vertrag über mehr als 18 Millionen Dollar unterschrieben haben, damit sie in der Show bleiben. Die rassige Schöne und ihre Co-Stars Teri Hatcher, Felicity Huffman und Marcia Cross haben alle zugestimmt, der US-Serie für zwei weitere Staffeln treu zu bleiben. Anscheinend hatten die Damen in den vergangenen paar Monaten Gagen- und Vertragsverhandlungen geführt, die darin resultierten, dass sie alle die Konditionen für Staffel acht und neun ausarbeiteten.

Der britischen Zeitung «The Daily Mail» zufolge wird das Vierergespann pro Kopf und Folge mehr als 360 000 Dollar erhalten. «Wir mussten die Mädchen zurückbekommen. Die Show verdient einfach zu viel Geld, um damit aufzuhören», verriet ein Insider dem Blatt. Die Gespräche sollen Berichten nach schon vor Monaten begonnen haben, hätten sich jedoch hingezogen, nachdem Marcia Cross vor Kurzem einen neuen Anwalt anheuerte. Teri Hatcher soll getrennt von den anderen Darstellerinnen an ihrem Übereinkommen gefeilt haben.

Deine Meinung