Aktualisiert 19.10.2006 12:46

Video: Betrunkener Ben Affleck begrabscht TV-Moderatorin

Im Internet kursiert ein Video, das den Hollywood-Beau sturzbetrunken beim Befummeln eines weiblichen TV-Hosts zeigt. Das Beste: Die Dame sitzt auf Afflecks Schoss und lässt sich alles gefallen.

Da staunten die kanadischen Fernsehzuschauer nicht schlecht:

Anne-Marie Losique, die Moderatorin des Senders TV-Montreal, interviewte einen sturzbesoffenen Ben Affleck. Und weil beide so gut drauf waren, setzte sich Losique für das lockere Gespräch auf Afflecks Schoss. Statt über anstehende Filmprojekte zu plaudern, ging es gleich ans Eingemachte: «Die TV-Zuschauer würden es cooler finden, wenn du die Show oben ohne moderierst», lallte der Schauspieler, während er Losique ausgiebig begrabschte. Dann wurde Affleck noch deutlicher: «Was, es ist Sonntag morgen? Das sollte dich nicht daran hindern, deine Titten zu zeigen.»

Besonders pikant: Das Interview entstand 2004 - da war Ben Affleck noch mit Schauspielkollegin Jennifer Lopez liiert.

Das ganze Interview gibt es jetzt hier in voller Länge (Quelle: youtube.com):

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.