Video: Kevin Federline bei «C.S.I.» verprügelt
Aktualisiert

Video: Kevin Federline bei «C.S.I.» verprügelt

Die Rapperkarriere ist im Sande verlaufen. Jetzt kassiert Mr. Spears wieder Schläge - dieses Mal allerdings als Nebendarsteller der Krimiserie «C.S.I.». Ein Video zeigt Federlines vermeintliche Schauspielkünste.

Erst riskiert er eine grosse Klappe am Tatort, dann schlägt die Faust des Polzei-Forensikers zu: Kevin Federline bringt während seines Auftritts als frecher Ghetto-Bube Nick Strokes alias George Eads zum Ausrasten und kassiert einen festen Schlag in die Magengrube.

Nach seinem gefloppten Debüt-Album versucht sich Kevin Federline als Nebendarsteller in der Krimiserie «C.S.I.».

Wer sich nicht bis zur Ausstrahlung dieser ganz besonderen C.S.I.-Folge gedulden möchte, kann sich Federlines Schauspielerei auf Vido ansehen.

Quelle: Youtube.com

Deine Meinung