Video: «Paris ist eine ...»

Aktualisiert

Video: «Paris ist eine ...»

Vor kurzer Zeit haben Paris Hilton und Lindsay Lohan das Kriegsbeil begraben. Lindsay Lohan gräbt es wieder aus: Sie bedachte das Party-Girl mit dem schlimmsten Fluchwort der englischen Sprache.

«Paris is a c**t» - «Paris ist eine F***e». Das war Lindsay Lohans Antwort auf die Frage eines Paparazzo, wie es denn Paris gehe.

Leute aus Lindsays Entourage beeilen sich nach Lindsays Spruch mit der Aussage, dass Lohan bloss Scherze mache. Lindsay wird darauf bedrängt, ihre Aussage zu wiederholen. Diesmal sagt sie: «Ich liebe Paris Hilton... Paris Hilton ist meine Freundin».

Die Macher des Videos haben es angeblich Lindsays Sprecher vorgespielt. Sein Kommentar: «Ich habe beschlossen, Lindsays zweiten Kommentar zu hören». Über Lindsays erste Aussage wollte er nichts sagen.

Quelle: YouTube

Deine Meinung