Video: So muss ein «Music Star» singen
Aktualisiert

Video: So muss ein «Music Star» singen

Ein kleines Mädchen zeigt's allen anderen: Wer die 12-jährige Bianca Ryan einmal singen gehört hat, kann über Music-, Super- und andere Möchtegern-Stars nur noch müde lächeln.

«America's Got Talent» heisst die grosse Casting-Show aus den USA, in der junge Künstler mit allerlei Produktionen um den ersten Platz kämpfen. Als Bianca Ryan, damals 11 Jahre alt, die Bühne betrat, sagte sie nur: «Mein Name ist Bianca Ryan... ich werde jetzt singen... «And I'm Telling You I'm Not Going» von Jennifer Holliday.»

Was dann kam, haute die Jury und das Publikum fast aus den Stühlen: Aus dem kleinen Mädchen kam eine Stimme, die einer Soul-Queen würdig ist. Der Applaus wollte nicht enden, und das Lob der Jury ebenfalls nicht - Platz 1 für Bianca Ryan, deren Debut-Album «Bianca Ryan» heute in den USA erscheint. Für den ersten Rang gab's übrigens eine satte Million für die damals noch 11-jährige Sängerin.

In der Schweiz muss man sich bis zum Release noch bis zum 15. Dezember 2006 gedulden. Ungeduldige können das Album in unserer WIN-Verlosung gewinnen - oder einfach Biancas Auftritt unten im Video geniessen. Es lohnt sich. Bilder des kleinen Superstars gibt es in unserer Bildstrecke.

Quelle: YouTube

Deine Meinung