02.02.2020 13:18

TasmanienVideo von Schlägerei in Bar geht viral

Mit Fäusten, Stühlen, Billardkugeln und Billardstöcken lieferte sich eine Gruppe von Männern eine brutale Schlägerei.

von
jad

Wie im Action-Film: In Tasmanien kam es in einer Bar zu einer Massenschlägerei. Video: Tamedia

Überwachungskameras filmten die Schlägerei, die mehrere Minuten dauerte. Mindestens zehn Männer gingen im Lighthouse Hotel in der tasmanischen Ortschaft Ulverstone aufeinander los. Das Video ging viral.

Wie man es aus Filmen mit Bud Spencer und Terence Hill kennt, setzten die Männer nicht nur ihre Fäuste ein. Sie warfen auch Billardkugeln und bekämpften sich mit Billardstöcken und Stühlen.

Laut der Zeitung The Advocat begann die Schlägerei gegen gegen 20.30 Uhr am 17. Januar. Die Kriminalpolizei von Devonport teilte mit, dass einige der Beteiligten identifiziert worden seien. Weder die Beteiligten noch andere anwesenden Personen hätten bis jetzt Anzeige erstattet. Angaben über Verletzte liegen nicht vor.

Soldat rammt streitende Schulbuben

Brutale Szene an einer kalifornischen Schule: Ein Marineinfanterist beendet eine Pausenplatzschlägerei, indem er die beiden Buben über den Haufen rennt.
(Video: Tamedia)

Massenschlägerei im Disneyland

In Anaheim (Kalifornien) lieferten sich Familienmitglieder eine heftige Schläger
(Video: Moreno Valley Matters via Youtube)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.