Wettbewerb: Vier Heimspiele für Natacha
Aktualisiert

WettbewerbVier Heimspiele für Natacha

Natacha ist ganz aufgeregt: Nächste Woche gibt die Pop- und Rocklady in ihrer Heimat Burgdorf gleich vier Konzerte.

«Es ist schon ein bisschen ein Wagnis», sagt Natacha, «aber diesen Traum wollte ich mir schon lange mal erfüllen. Zürich, New York – nein, der Nabel der Welt ist doch Burgdorf!»

Vier Konzerte hintereinander – und das erste ist bereits ausverkauft. «Das freut mich natürlich riesig», sagt Natacha. Sie verspricht, ihrem Heimpublikum etwas ganz Besonderes zu bieten: «Es wird ein Erlebnis.» Vor allem vom Musikalischen her: «Da wir vier Mal im gleichen Saal spielen, wird der Sound perfekt sein.»

20 Minuten verlost heute je zwei Tickets für die Konzerte vom 4., 5. und 6. Februar auf der Konzertbühne Schützenhaus in Burgdorf. Punkt 12 Uhr anrufen auf 031 384 28 24.

Deine Meinung