Aktualisiert

Täter verhaftetVier Tote bei Schiessereien in Dallas

In Dallas sind mindestens vier Menschen erschossen worden. Der mutmassliche Schütze feuerte in verschiedenen Teilen der US-Grossstadt auf seine Opfer.

von
rey

(Video: Reuters)

Bei Schiessereien in der US-Grossstadt Dallas sind mindestens vier Menschen getötet und weitere verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, nahm sie einen Verdächtigen fest. Den Angaben zufolge wurden Polizeibeamte am späten Mittwochabend (Ortszeit) zu einem Wohnhaus gerufen, in dem sie vier angeschossene Menschen vorfanden. Zwei von ihnen starben später.

Der mutmassliche Schütze flüchtete in ein nahe gelegenes Stadtviertel. Dort gab es laut Polizei eine weitere Schiesserei mit zwei Toten und zwei Verletzten. Bei dem mutmasslichen Täter handelt es sich den Angaben zufolge um einen Mann. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt. (rey/sda)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.