27.09.2018 21:22

ZFF-Eröffnungsfeier

Viggo Mortensen brachte Hollywood nach Zürich

Der Startschuss für das Zurich Film Festival ist gefallen. Zahlreiche VIPs folgten der Einladung – darunter auch «The Lord of the Rings»-Star Viggo Mortensen.

Die Green-Carpet-Highlights von der ZFF-Opening-Night. <i>(Video: 20 Minuten/Tamedia)</i>

Der grüne Teppich war längst ausgerollt, doch die Promis liessen am Donnerstabend zunächst auf sich warten. Und dann kamen sie in Scharen: Moderator Max Loong (38), Ex-Bachelor Janosch Nietlispach (30), Moderatorin Steffi Buchli (40), Bundesrat Ueli Maurer (67), Moderatorin Christa Rigozzi (35) – alle liessen sich auf dem Sechseläutenplatz fotografieren, filmen und feiern.

Für Teppich-Stau sorgten Model und Moderatorin Tamy Glauser (33) und Dominique Rinderknecht (29), die ihre Model-Skills allen Kameras präsentierten. Da musste selbst Mundartstar Bligg (41) geduldig anstehen.

Am meisten Zeit nahm sich aber der Grösste: «Lord of the Rings»-Star Viggo Mortensen (59) genoss es auf dem Teppich, witzelte und plauderte mit den Fans und Medienleuten. Sein persönliches Highlight beim Schweiz-Besuch: Popcorn mit Schoggi. (20 Minuten)

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.