Ville Valo will zurück in den Sexshop
Aktualisiert

Ville Valo will zurück in den Sexshop

Ville Vallo denkt darüber nach bei seiner Band HIM auszusteigen und wieder im Sexshop seines Vaters zu arbeiten.

von
wenn

Der 28-jährige Rocker, der als Aushilfe im Helsinkier Laden seines Vaters angefangen hat, hat keine Lust mehr auf den strapaziösen Tourplan der Band und sehnt sich nach einem einfachen Leben.

Valo: «Um ganz ehrlich zu sein, ich denke darüber nach zurückzugehen. Manchmal hat man einfach keine Lust mehr herumzureisen. Mein Vater und ich haben darüber gesprochen, sein Geschäft zu vergrössern. Vielleicht gehe ich eines Tages zurück und arbeite wieder bei ihm. HIM ist eine grossartige Werbung für meinen Vater, der Shop ist viel bekannter geworden, jeder will ihn sich anschauen.»

Deine Meinung