Aktualisiert 27.09.2005 19:36

«Fifa 06»Volltreffer für Torjäger

Endlich fallen Tore: Ganz im Gegensatz zum letztjährigen «Fifa Football 2005», das von Spielern oft als torschwach empfunden wurde, hat EA Sports mit «Fifa 06» ganze Arbeit geleistet.

Die Matches laufen zügig ab, die Torjäger pirschen zielstrebig das gegnerische Tor an und erzielen nun auch öfter den krönenden Abschluss. Die intuitive Steuerung reagiert dabei zielgenau, und mit strategischen Befehlen kann das ganze Team dirigiert werden. Die erstklassigen Animationen der Spieler machen beim Zuschauen besonders viel Spass. Insgesamt wurden 21 Ligen mit über 10 000 Fussballern eingebaut, Nostalgiker können ihr Team mit Retro-Trikots antreten lassen. Ein neu gestalteter Managermodus erlaubt den Aufbau eines Teams über 15 Jahre hinweg. 1:0 für EA Sports.

(jag)

«Fifa 06» für alle Plattformen; EA Sports, ABC.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.