Erkennen Sie...?: Vom Sexsymbol zum Puffkönig
Aktualisiert

Erkennen Sie...?Vom Sexsymbol zum Puffkönig

In «The Dark Knight» mimte er den muskulösen Superhelden, in «The Fighter» einen unerschrockenen Boxer. Jetzt jedoch zeigt sich der Schauspieler ungewöhnlich beleibt - und vor allem sehr kahl.

von
cit

In Hollywood gilt er als Sexsymbol. Kein Wunder, denn in seinen vergangenen Filmen spielte er stets den Part des Superhelden: Durchtrainiert, gut aussehend, sexy. Doch diese Zeiten sind offenbar vorbei. Jüngst zeigte sich der gesuchte Schauspieler ungewöhnlich kahlköpfig und beleibt - nicht ohne Grund.

Mit Bart, dafür ohne Mähne liess sich Mr. X am Flughafen von Los Angeles ablichten. Für seinen neuen Streifen hat er mutig ein paar Pfund zugelegt und ist damit kaum wiederzuerkennen. Oder wissen Sie etwa, von wem wir sprechen?

Deine Meinung