Erkennen Sie ...?: Vom Sexsymbol zum Schwabbelbauch
Aktualisiert

Erkennen Sie ...?Vom Sexsymbol zum Schwabbelbauch

Seine Tonträger verkauften sich millionenfach. Sein Körper liess den Puls einer ganzen Generation höherschlagen. Heute tut dies wohl nur noch der Zeiger seiner Waage.

von
kis

Aufgedunsen, übergewichtig und in einem Kostüm, welches eher an Fasnacht als an das Outfit eines Rockstars erinnert, zeigte sich dieser ehemalige Weltstar kürzlich bei einem Konzert in Rio.

Der 49-Jährige ist nicht nur in die Jahre, sondern auch in die Kilos gekommen. Was er an Gewicht zugelegt hat, scheint er an Modegeschmack verloren zu haben.

Doch wer ist der speckige Mann im neonfarbenen Anzug? Die Diashow löst das Rätsel – und desillusioniert wohl auch die letzten Schwärmerinnen.

Deine Meinung