Aktualisiert 02.01.2016 19:45

KehrseitenVon hinten ist besser als von vorn

Das Décolleté ist so 2013. Der Trend zur Hinteransicht setzt sich wacker fort – berühmte Frauen zeigen gerne Po.

von
los

Warum auch sich frontal ins Bild stellen, wenn die Sonne doch eher von hinten scheint? 2015 pfiffen Scarlett Johansson, Kendall Jenner und viele andere schöne und berühmte Menschen darauf, ihre gebleachten Zähne zu zeigen. Sie drehten sich um und zeigten den Fotografen die kalte Schulter – und heisse Hintern.

Wir kennen die Pose natürlich von Expertinnen wie Jennifer Lopez oder Nicki Minaj. Doch jetzt zieht das Promi-Hinz-und-Kunz nach und etabliert die rückwärtige Ansicht auch auf dem roten Teppich. Der Fokus scheint einfach ein anderer zu sein 2015. Schöne Rückansichten mit Amber Rose und Jessica Biel gibt es in der Bildstrecke.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.