Biel: Von Leiter gestürzt und schwer verletzt
Aktualisiert

BielVon Leiter gestürzt und schwer verletzt

Am frühen Nachmittag ist in einer Stahlguss-Fabrik ein Arbeiter gestürzt. Die Rega musste ihn mit Rücken- und Beinverletzungen ins Spital bringen.

von
ann

Die Rega landete in Biel an der J. Renferstrasse.

Beim einem Sturz hat sich ein Arbeiter in einer Stahlguss-Fabrik in Biel schwer verletzt. Laut Kantonspolizei Bern war der Arbeiter am frühen Nachmittag von einer Leiter gefallen. Er erlitt dabei Bein- und Rückenverletzungen und musste von der Rega ins Spital geflogen werden. «Zuerst war nur der Krankenwagen vor Ort und behandelte den Mann», erzählt Leser-Reporter Martin Löffler. «Offenbar waren seine Verletzungen zu schwer, um den Mann im Regionalspital Biel zu behandeln», stellt Löffler fest. Darum sei die Rega angefordert worden. «Sie landete um 15 Uhr auf einer Wiese neben der Fabrik.»

Deine Meinung