Vermisster Teenager: Von Silas fehlt noch immer jede Spur
Aktualisiert

Vermisster TeenagerVon Silas fehlt noch immer jede Spur

Seit einer Woche wird der 13-jährige Silas gesucht. Bisher ohne Erfolg.

von
zum
1 / 10
Silas A.* war seit dem vorletzten Sonntag vermisst.

Silas A.* war seit dem vorletzten Sonntag vermisst.

Facebook
Jetzt herrscht traurige Gewissheit: Der vermisste Silas (13) wurde tot in der Region Roggos Hürli (Chalet im Bild) gefunden.

Jetzt herrscht traurige Gewissheit: Der vermisste Silas (13) wurde tot in der Region Roggos Hürli (Chalet im Bild) gefunden.

ct
Das Gebiet zum Fundort ist sehr unwegsam. Ein Tourenskifahrer entdeckte seine Fussspuren und fand den leblosen Jungen.

Das Gebiet zum Fundort ist sehr unwegsam. Ein Tourenskifahrer entdeckte seine Fussspuren und fand den leblosen Jungen.

ct

Mit Helikoptern, Hunden und Dutzenden Beamten sucht die Kantonspolizei Freiburg nach dem vermissten Silas. Er wird seit dem vergangenen Samstag im freiburgischen Zumholz vermisst.

Doch trotz intensiver Suche mit 90 Polizisten, Tauchern und alpinen Rettern wurde der Teenager bisher nicht gefunden. «Seit sechs Tagen stehen die Beamten im Dauereinsatz. Jedem einzelnen Hinweis, sei es aus der Bevölkerung oder im Rahmen eigener Recherchen, wird nachgegangen», teilte die Polizei heute Freitag mit.

Silas 2

Die Suche im Gelände und die Ermittlungen würden akribisch fortgesetzt.

Deine Meinung