Aktualisiert

Für NBCVonn arbeitet während Olympia als TV-Expertin

Lindsey Vonn wird sich nach ihrem verletzungsbedingten Forfait für Sotschi trotzdem mit Olympia befassen. Der US-Skistar wird als Expertin für den TV-Sender NBC arbeiten.

Vonn wird während Olympia als Korrespondentin für die «Today-Show» arbeiten. Die 29-jährige Abfahrts-Olympiasiegerin von Vancouver wird jedoch nicht in Russland vor Ort sein, sondern ab kommender Woche von ihrer Heimat aus ihre Erfahrung und Meinung in die Berichterstattung einbringen.

Die vierfache Gesamtweltcup-Siegerin hatte vor kurzem ihre Teilnahme an den Winterspielen aufgrund eines erneut gerissenen Kreuzbandes absagen müssen. Die Freundin des amerikanischen Golf-Stars Tiger Woods war zuvor von NBC bereits intensiv als das Gesicht der Spiele beworben worden. (si)

Deine Meinung