Unterwegs auf Mykonos: Vujanie im Glück
Aktualisiert

Unterwegs auf MykonosVujanie im Glück

Melanie Winiger wollte sich nie zu ihrer Beziehung zu Ex-Bachelor Vujo Gavric äussern. Jetzt wurden die beiden von Paparazzi auf Mykonos abgeschossen.

von
mor/lme
1 / 11
Also doch! Obwohl Melanie Winiger ihre Beziehung zu Vujo stets dementierte, wurden die beiden in den Sommerferien auf Mykonos gesichtet.

Also doch! Obwohl Melanie Winiger ihre Beziehung zu Vujo stets dementierte, wurden die beiden in den Sommerferien auf Mykonos gesichtet.

Die beiden auf dem Weg zum Strand. Melanie in bester Laune, Vujo rauchend.

Die beiden auf dem Weg zum Strand. Melanie in bester Laune, Vujo rauchend.

Doch immer wieder scheint Melanie Winiger nicht sehr erfreut zu sein, guckt grimmig in den Sand.

Doch immer wieder scheint Melanie Winiger nicht sehr erfreut zu sein, guckt grimmig in den Sand.

Love is in the Meer: Melanie Winiger und ihr Rosenkavalier frönen derzeit ihren Liebesferien im Ägäischen Meer, genauer gesagt auf Mykonos. Auf Instagram lassen die mutmasslichen Turteltauben – denn offiziell bestätigt ist noch nichts – die Follower an ihren Ferien teilhaben. Auch wenn Melanie wie auch Vujo eisern zu ihrem Beziehungs-Status schweigen: Jetzt wurden die beiden auf Mykonos von einem Paparazzo abgeschossen.

Auf dem neusten Instagram-Post sind die beiden beim Partymachen zu sehen. Während Vujo Gavric inzwischen den Nutzen von Sonnencrème für sich entdeckt zu haben scheint, darf nun auch auch Dominique Rinderknecht mitfeiern. Die Ex-Miss feierte am 14. Juli auf der griechischen Insel zugleich ihren 26. Geburtstag.

Vujo: «Kameramänner hätten mich eincremen sollen»

Deine Meinung