Naturspektakel: Vulkan Ätna speit Feuer
Publiziert

NaturspektakelVulkan Ätna speit Feuer

Rund um den Krater auf Sizilien schmilzt durch die Vulkanaktivität der Schnee. Gefahr für die Bevölkerung besteht aber nicht.

von
vwi

Eis und Feuer: Am Ätna treffen Naturgewalten aufeinander. (Video: Storyful)

Tausende Vögel kreisen über Basel

Ein einzigartiges Naturschauspiel über Basel. Tausende Zugvögel kreisen über den Altrheinweg und faszinieren und verärgern die Anwohner zugleich.

Tierpark Goldau hat Schwein gehabt

Sie waren fast ausgestorben und sind nun zurück in der Schweiz: Zwei Schwarze Alpschweine haben im Natur- und Tierparks Goldau ihr Revier bezogen.

«Touristen haben The Beach komplett zerstört»

Die berühmte Bucht in Thailand bleibt länger zu als ursprünglich geplant. Die Natur konnte sich noch nicht ausreichend erholen. (Video: Tamedia/AFP)

Deine Meinung