Fans fragen die Bachelorette: Wäre Adela auch mit einem Bauern glücklich?
Publiziert

Fans fragen die BacheloretteWäre Adela auch mit einem Bauern glücklich?

Die Zuschauer von «Die Bachelorette» haben viele Fragen an Rosenkavalierin Adela Smajic. Hier beantwortet sie einige davon.

von
anh

Die Zuschauer von «Die Bachelorette» nimmt so einiges wunder: Adela (25) beantwortet die Fragen ihrer Fans. <i>(Video: 3+/Facebook)</i>

Auf die Fan-Frage, ob sie auch einen Mann nehmen würde, der auf dem Bauernhof lebt, reagiert Adela Smajic (25) ganz entspannt: Dem Landleben wäre die Bachelorette nicht abgeneigt – «insofern der Mann ein gutes Herz hat».

Auch sonst sind die «Bachelorette»-Zuschauer sehr neugierig. Woher Adela stammt und was ihr erster Eindruck von den Kandidaten war, verrät sie oben im Video.

Mehr Videos zu «Die Bachelorette» findest du auf der offiziellen Facebook-Seite der Sendung.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung