Waffenhändler packt über Mills aus
Aktualisiert

Waffenhändler packt über Mills aus

Adnan Khashoggi will in einem TV-Interview private Details über seine frühere Beziehung mit Heather Mills ausplaudern.

von
wenn

Adnan Khashoggi hat über die Romanze in den Neunzigerjahren, die Mills

immer dementierte, Stillschweigen bewahrt - bis jetzt. Der 71-Jährige

hat nun zugestimmt, der US-Journalistin Daphne Barak ein TV-Interview zu

geben. Ein Insider zur britischen Zeitung «Daily Telegraph»: «Es wurde

behauptet, dass Heather Anfang der Neunzigerjahre Zeit mit

Khashoggi verbracht hatte. Vorher wollte er nicht in die Sache involviert werden, doch nun hat er sich dafür entschieden, Barak ein langes Interview zu geben. Verblüffenderweise hat er nach der Aufzeichnung des

Interviews einen Brief an Paul geschrieben - der Inhalt soll sein Geheimnis bleiben.» Das Interview soll im November im US-Fernsehen

ausgestrahlt werden.

Deine Meinung