Unmoralisches Angebot: Wagt Da-Nos das Duett mit Gina-Lisa?

Aktualisiert

Unmoralisches AngebotWagt Da-Nos das Duett mit Gina-Lisa?

Was für eine Kombination: Trash-TV-Ikone Gina Lisa Lohfink will mit Mr. Da-Nos einen Song aufnehmen. Der DJ ist jedoch noch skeptisch.

Niklaus Riegg
von
Niklaus Riegg

Man kennt sie aus dem deutschen Trash-TV: Glamourmodel Gina-Lisa Lohfink machte sich mit Sprüchen wie «Zack die Bohne», einer Liason mit ­Sarah-Connor-Ex Marc Terenzi, gemachter Oberweite und einem Schmuddelfilmchen einen Namen.

Doch das ist der 25-Jährigen nicht genug, denn eigentlich wäre sie gerne Sängerin. Dabei soll ihr der Winterthurer DJ Mr. Da-Nos unter die Arme greifen: «Sie hat einen Auftritt von mir ge­sehen und war beeindruckt», so Da-Nos zu 20 Minuten. «Also haben wir uns am Freitag zusammen mit meinem MC Roby Bob im Hilton getroffen und über eine Zusammenarbeit gesprochen», erklärt der 30-Jährige weiter.

«Zu sehr It-Girl»

Eine allfällige Kooperation wäre auf dem im Frühling erscheinenden Album des Winterthurers enthalten – doch er ist noch skeptisch: «Ich weiss nicht, wie gut sie singen kann. Je schlechter sie ist, desto mehr Arbeit habe ich nachher im Studio», lacht er.

So oder so: Mehr als eine musi­kalische Liaison wird es zwischen den beiden nicht geben: «Gina-Lisa mag alles mitbringen, was für Männer auf den ersten Blick attraktiv ist. Doch sie ist mir ein bisschen zu sehr It-Girl», meint der DJ und Produzent diplomatisch.

Deine Meinung