14.09.2018 19:53

Irres Tagesprogramm

Wahlberg steht um halb 3 morgens auf – fürs Gym

Wer mit 50 noch einen gestählten Körper haben will, braucht Disziplin. Viel Disziplin, wie Mark Wahlbergs unmenschlicher Tagesablauf zeigt.

von
kfi

Lichter aus um halb 8, Tagwache um halb 3: Schauspieler Mark Wahlberg präsentiert sein tägliches Mammutprogramm. <i>(K. Fischer/Wibbitz)</i>

Selbst seine Familienzeit plant er minutiös. Mark Wahlberg (47) offenbart seinen Insta-Followern einen typischen Tagesablauf von ihm. Und dieser zeigt: Während unsereiner tief und fest schläft, ist der Schauspieler längst auf den Beinen und stemmt Gewichte.

Morgens um halb 3 klingelt bei Wahlberg der Wecker. Dann wird erst einmal eine halbe Stunde gebetet, so viel Zeit muss schon sein. Um 3.15 Uhr gibt es Zmorge, ab 3.40 Uhr schwitzt er eineinhalb Stunden lang im Gym.

Damit der Schauspieler überhaupt so früh aus den Federn kommt, geht er schon um halb 8 Uhr abends ins Bett. Nix mit gemütlichem Netflix-Abend also. Bis dahin hat er aber schon ein bemerkenswertes Programm hinter sich.

Wir zeigen dir anhand von Wahlbergs Insta-Profil, wie sein irrer Tagesablauf im Detail wohl aussieht.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.