Aktualisiert

Starticket«Wahrhalsig» mit Simon Enzler

Der Appenzeller Kabarettist Simon Enzler geht mit seinem neuen Programm auf Tour.

von
Viviane Widmer

Jedes Jahr im August gibt es ein fulminantes Spektakel zu bewundern: Unzählige Sternschnuppen zieren den Nachthimmel. Da stellt sich nur noch eine Frage: Was soll man sich eigentlich wünschen? Gerechtigkeit für alle oder Geld für eine neue Gusseisenpfanne? Einen sicheren Job oder die Erfüllung eines Kindheitstraumes? Wahrheit, oder reicht es nicht schon, dass einem die anderen glauben? In seinem neuem Programm «Wahrhalsig» stellt sich Simon Enzler genau diese Fragen. Am Schluss bleibt eine einzige Antwort: Nicht alles, was wahr wird, war gewünscht.

Seit über 15 Jahren steht Simon Enzler nun auf der Bühne. Der mehrfach ausgezeichnete Kabarettist ist vor allem bekannt für seinen markanten Appenzeller Dialekt. In seinen Programmen verkörpert Enzler gerne den Schweizer Bünzli und flucht und motzt was das Zeug hält. Ab dem 13. September tourt der Kabarettist mit «Wahrhalsig» durch die Schweiz. Tickets für die Shows sind auf Starticket erhältlich.

Jetzt Tickets sichern

Deine Meinung