Aktualisiert 05.10.2006 12:53

Wandert Bohlen aus?

Dieter Bohlen will möglicherweise Deutschland verlassen und nach Mallorca ziehen.

Wie der Onlinedienst chart-king.de berichtet, wird die Villa des Pop-Moguls in Tötensen bei Hamburg seit einigen Wochen von einem Fan belagert.

O-Ton von Bohlen: «Wenn mir keiner hilft, den loszuwerden, wandere ich aus.» Die Polizei kann allerdings nichts gegen die Belagerung tun, da Michael Katzocke keine Straftat begangen hat. Bohlen und seine Freundin Carina fühlen sich verfolgt und empfinden die Situation als unerträglich.

Der Pop-Titan wörtlich: «Wenn die Polizei und die Gemeinde Tötensen nichts dagegen unternehmen, bleibt mir keine andere Wahl: Dann ziehe ich eben nach Mallorca.»

Bereits seit zwanzig Tagen kampiert Michael Katzocke aus Berlin vor der Bohlen-Villa, wohnt und schläft dort in seinem Pkw. Der arbeitslose Verkäufer ist ein glühender Bohlen-Fan und glaubt ausserdem, Bohlen sei sein Vater, wie es weiter heisst.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.