«Ich liebe dich!» – Wann hast du diese Worte zum ersten Mal gesagt?
Publiziert

Aufruf Warum hast du das erste Mal «Ich liebe dich» gesagt? 

Wir wollen von euren Liebesbekenntnissen hören: Wie habt ihr in eurer aktuellen Partnerschaft zum ersten Mal eure Liebe gestanden? Oder wann habt ihr es zum ersten Mal überhaupt gesagt?

von
Meret Steiger
1 / 4
Hast du gerade eine*n Partner*in?

Hast du gerade eine*n Partner*in?

Unsplash
Erzähl uns im Formular, wann du ihm oder ihr das erste Mal «Ich liebe dich» gesagt hast.

Erzähl uns im Formular, wann du ihm oder ihr das erste Mal «Ich liebe dich» gesagt hast.

Unsplash
Oder erzähl uns vom ersten Mal in deinem Leben, in dem du diese grossen Worte gesagt hast.

Oder erzähl uns vom ersten Mal in deinem Leben, in dem du diese grossen Worte gesagt hast.

Unsplash

Egal ob man den Valentinstag feiert oder ihn für reine Geldmacherei hält (oder beides): Verliebt waren fast alle von uns schon mal. Wir wollen von euch wissen, wann und wie ihr eurem*r Angebetete*n oder Partner*in das erste Mal «Ich liebe dich» gesagt habt – oder die Geschichte hören, wie ihr zum allerersten Mal überhaupt diese Worte gesagt habt. 

Wir freuen uns auf eure Einreichungen im Formular.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

13 Kommentare