Corona-Aufruf: Wann hast du realisiert, wie ernst die Lage ist?
Publiziert

Corona-AufrufWann hast du realisiert, wie ernst die Lage ist?

Ob Grenzschliessung, der erste Todesfall oder die eigene Infektion: Was war der Moment, als du erkannt hast, wie heftig die Pandemie unseren Alltag beeinflussen wird? Erzähl uns deine Geschichte!

1 / 6
Seit einem Jahr kämpfen wir gegen das Virus.

Seit einem Jahr kämpfen wir gegen das Virus.

Tamedia AG
Wann hast du realisiert, dass die Pandemie längerfristig unseren Alltag enorm beeinflussen wird?

Wann hast du realisiert, dass die Pandemie längerfristig unseren Alltag enorm beeinflussen wird?

20min/Marco Zangger
Geschah dies während dem ersten Lockdown…

Geschah dies während dem ersten Lockdown…

20min/Marco Zangger

Darum gehts

  • Anfang 2020 konnten sich die wenigsten Schweizer vorstellen, dass die Pandemie uns so lange und intensiv im Griff hat.

  • Was war der Moment, als du realisiert hast, wie heftig das Virus unser aller Leben auf den Kopf stellen wird?

Hast du oder hat jemand, den du kennst, Mühe mit der Coronazeit?

Hier findest du Hilfe:

BAG-Infoline Coronavirus, Tel. 058 463 00 00

BAG-Infoline Covid-19-Impfung, Tel. 058 377 88 92

Dureschnufe.ch, Plattform für psychische Gesundheit rund um Corona

Branchenhilfe.ch, Ratgeber für betroffene Wirtschaftszweige

Pro Juventute, Tel. 147

Deine Meinung