Laura knows better: Warum schminken sich Männer eigentlich nicht?
Aktualisiert

Laura knows betterWarum schminken sich Männer eigentlich nicht?

Für viele Frauen ist das Schminken etwas ganz Alltägliches. Doch findet Laura Männer, die sich spontan von ihr schminken lassen?

von
lag

(Video: Jan Dino Kellenberger)

Wir Frauen schminken uns morgens, für den Ausgang oder für ein Date. Die einen mehr, die anderen weniger. Es ist also nichts Besonderes. Für Männer jedoch scheint der Griff zur Mascarabürste wie ein Hochverrat an ihrer Männlichkeit zu sein.

Aber warum ist das eigentlich so? Das habe ich Leute auf der Strasse gefragt. Ob ich einen Mann am Ende auf die dunkle Seite des Schminkens ziehen konnte, siehst du im Video!

Was meinst du: Könnte das alltägliche Schminken bei Männern zum Trend werden? Oder besser nicht? Schreib es in die Kommentarspalte!

Community-Push

Abonniere jetzt den Community-Push und verpasse nie wieder die witzigsten Videos aus dem Netz, virale Geschichten, die dich berühren, spannende Live-Chats, intime Leser-Beichten oder die neuste Folge «Laura knows better»! Hier kannst du den Push installieren (funktioniert nur in der App)!

Social Media

Du findest uns übrigens auch auf Facebook und Instagram!

Deine Meinung