21.02.2019 15:23

Singendes Büsi

Warum zur Hölle geht dieses Video viral?

Was machen, wenn deine Katze einfach nie ruhig sein will? Ihr Miauen mit Auto-Tune aufnehmen und einen Internet-Hit landen!

von
sto

Der Besitzer dieses Büsis hatte eine lustige Idee. (Video: joabaldwin via Twitter)

Weil sein Büsi ihn morgens immer mit seinem Gejammer nervt, nimmt Joaquin Baldwin das Miauen mit der Auto-Tune-App Voloco auf. Durch den Stimmenverzerrer entsteht das Video oben, das er ohne grosse Hintergedanken auf Twitter postet.

Dort findet das Auto-Tune-Miauen von Elton, so der Name von Joaquins Katze, grossen Anklang. Innerhalb weniger Tage wird das Video schon über drei Millionen Mal abgespielt. Doch das ist noch nicht das Beste! Andere Twitter-User wollen das Büsi jetzt gross rausbringen und mixen eigene Versionen oder Songs.

Auch er liess sich inspirieren und teilt seinen Mix.

Joaquin selbst haut noch eine «Yass»-Version raus.

Weils so viel Freude macht, hier noch ein Remix.

Dass es auch mit Hunden funktioniert, siehst du hier.

Welcher Song gefällt dir am besten? Schreibs ins Kommentarfeld!

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.