Was die Promis nie zeigen wollten
Aktualisiert

Was die Promis nie zeigen wollten

Als Kronprinzessin Letizia diese Woche im windigen Gibraltar vom Balkon winkte, bekamen die Untertanen mehr zu sehen, als ihr lieb sein kann. Doch sie kann sich trösten: Anna Kournikova, Angela Merkel, Paris Hilton... die Liste der Promipeinlichkeiten ist lang.

Beim neusten Vorfall spielt die spanische Kronprinzessin Letizia die Hauptrolle: Beim offiziellen Besuch im windigen Gibraltar kam es zu einer Marilyn-Monroe-ähnlichen Szene. Das Video wurde bei Nachrichtensender Tele5 im Web gestellt, doch kurz darauf wieder entfernt.

Zuvor hat eine ganze Reihe von Prominente unfreiwillige Blicke auf intime Körperteile preis gegeben. So etwa Anna Kournikova, die sich vor laufender Kamera am Hintern kratzt und dies per Grossleinwand das gesamte Stadion wissen lässt.

Am schwierigsten hats wohl der spanische Matador gehabt. Der Stierkämpfer gibt, nachdem ihm der Stier mit den Hörnern den vorderen Teil der Hose aufgeritzt hat, den Blick aufs Gemächte frei. Und die heraushängende Männlichkeit des Machos ist nicht eben bildfüllend.

Diese und weitere indiskrete Momente im Leben der Stars und Sportler können Sie in unserer Diashow sehen.

Deine Meinung