Trennung: Was du deinem*r Ex noch sagen wolltest
Publiziert

TrennungWas du deinem*r Ex noch sagen wolltest

Du denkst immer noch an sie und möchtest ihr nochmals deine Liebe gestehen? Oder: Was er dir angetan hat, ist das Allerletzte – sag ihm hier die Meinung!

von
Meret Steiger
1 / 6
Gerade war alles noch so schön: Du und dein*e Partner*in wart glücklich und verliebt, …

Gerade war alles noch so schön: Du und dein*e Partner*in wart glücklich und verliebt, …

Unsplash
… ihr habt viel zusammen gelacht …

… ihr habt viel zusammen gelacht …

Unsplash
… und vielleicht auch viel Zeit gemeinsam im Bett verbracht.

… und vielleicht auch viel Zeit gemeinsam im Bett verbracht.

Unsplash

Hast du noch unausgesprochene Gedanken zu deinem*r Verflossenen? Hinterlasse hier eine kurze Nachricht an deine oder deinen Ex. Sag, was dir auf dem Herzen liegt – aber bleib anständig im Ton. Ob du anonym bleiben oder mit deinem Namen dazu stehen möchtest, entscheidest du.

Wir werden ausgewählte Nachrichten aus dem Formular veröffentlichen.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

4 Kommentare