03.03.2019 12:23

Lehrer-GeschichtenWas haben deine Schüler Verrücktes angestellt?

Als Lehrer begegnest du täglich kindlicher Unverfrorenheit. Erzähl uns davon, wie dich deine Schüler auf die Palme bringen oder in den Lachanfall treiben.

von
eva
1 / 3
Dein Job als Lehrerin oder Lehrer kann manchmal ganz schön anstrengend sein, wenn deine Schüler dir wieder einmal auf der Nase herumtanzen wollen.

Dein Job als Lehrerin oder Lehrer kann manchmal ganz schön anstrengend sein, wenn deine Schüler dir wieder einmal auf der Nase herumtanzen wollen.

Tirachard
Du hast bestimmt einen Schüler, der dir den letzten Nerv raubt, der aber trotzdem irgendwie lustig ist.

Du hast bestimmt einen Schüler, der dir den letzten Nerv raubt, der aber trotzdem irgendwie lustig ist.

Stígur Már Karlsson /heimsmyndir
Erzähl uns eine Geschichte, die dir von den kleinen Rabauken in deinem Klassenzimmer im Gedächtnis geblieben ist. Wir freuen uns darauf, eine Zusammenfassung der besten Geschichten folgen zu lassen.

Erzähl uns eine Geschichte, die dir von den kleinen Rabauken in deinem Klassenzimmer im Gedächtnis geblieben ist. Wir freuen uns darauf, eine Zusammenfassung der besten Geschichten folgen zu lassen.

Peopleimages

Hast du einen Schüler, der bereits heute als Stand-up-Comedian auftreten könnte? Oder lachst du dir ins Fäustchen, weil der Träumer der Klasse dich mit seinen Antworten immer wieder aus den Socken haut? Vielleicht hast du aber auch ein paar Rabaucken darunter, die ständig für Unruhe sorgen.

Ja, wir wissen: Lehrer haben es nicht leicht. Erzähl uns davon, welche Eskapaden und Schandtaten deine Schüler schon ausgeheckt haben. Eine Zusammenfassung der besten Geschichten folgt bald.

Community-Push

Du willst nie wieder einen spannenden Live-Chat, lustige Leser-Beichten, interessante Portraits, die neuste Folge «Laura knows better» oder Neuigkeiten und virale Storys aus dem Netz verpassen? Dann abonniere hier den Community-Push (funktioniert nur in der App)!

Social Media

Du findest uns übrigens auch auf Facebook, Instagram und Twitter!

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.