Lippenstift-Nachricht: Was hat Heidi da für Tom auf den Spiegel gekritzelt?
Aktualisiert

Lippenstift-NachrichtWas hat Heidi da für Tom auf den Spiegel gekritzelt?

Wieso noch Liebesbriefe schreiben, wenn auch der Badezimmerspiegel herhalten kann. Das dachte sich die immer noch frisch verliebte Heidi Klum.

von
kao

Heidi Klum postet auf Instagram eine süsse Liebeserklärung an ihren Tom – und zwar auf den Spiegel. Doch was steht da eigentlich? <i>(Video: Vizzr)</i>

Auch nach neun Monaten Beziehung zeigen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz (29) wie liebestolle Teenager auf Instagram. Ob kuschelnd im Bett oder knutschend am Strand, allerlei innige Liebesmomente teilen sie unverblümt mit ihren Followern.

Am Wochenende gab die 45-Jährige nun sogar einen Einblick in die Beauty-Routine des Tokio-Hotel-Gitarristen. Klum postete einen Schnappschuss von Tom, wie er sich gerade seinen Bart mit einer Schere trimmt. Daneben zu sehen: eine herzige Botschaft auf dem Badezimmerspiegel.

«Ich liebe dich, Tom», schrieb das Model mit Lippenstift. Die zweite Zeile der Liebesnachricht ist jedoch schwer zu entziffern. Was es bedeuten könnte, siehst du oben im Video.

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung