Erkennen Sie ..?: Was ist bloss mit dem Sexsymbol passiert?
Aktualisiert

Erkennen Sie ..?Was ist bloss mit dem Sexsymbol passiert?

Ein miserabler Anblick, bedenkt man, dass dieser bärtige Unbekannte 2008 gar zum «Sexiest Man Alive» gekürt worden war. Wessen Antlitz sich rasiert wohl entpuppt?

von
los

Der sonst so perfekte, vollkommene und vor allem äusserst charmante und sexy Hugh Jackman hat sich offensichtlich verändert. Vom Frauenhelden ist nichts mehr zu sehen, der Vollbart verdeckt sein makelloses Gesicht. Was ist bloss mit dem einstigen «Sexiest Man Alive» passiert?

Kein Angst, liebe Ladies, die Metamorphose des 43-Jährigen ist rein beruflich. Für seine Rolle als Jean Valjean in «Les Miserables» mutierte sein Äusseres zu einer Verbrecher-ähnlichen Gestalt. Das Foto vom Set twitterte der Hollywood-Star kurzerhand selbst in die weite Welt des Web hinaus.

Hugh, sei wieder der alte!

In Tom Hoopers Neuverfilmung von Victor Hugos Novelle spielt Jackman einen ehemaligen Verbrecher. Auf seinem Weg zurück in die Zivilisation muss Jean Valjean sich so einigen Herausforderungen stellen. Laut der Filmseite Outnow.ch flimmert «Les Miserables» am 3. Januar 2013 zum ersten Mal über die Schweizer Kinoleinwände. Bis dahin werden wir den Original-Hugh hoffentlich noch das ein oder andere Mal zu Gesicht bekommen.

Interview Hugh Jackman

Deine Meinung