Zügeltermin 2022 – Was ist das Dümmste, das dir beim Zügeln passiert ist?
Beim Zügeln kann einiges schief- oder kaputtgehen. Erzähl uns im Formular von deinen Zügel-Fails!

Beim Zügeln kann einiges schief- oder kaputtgehen. Erzähl uns im Formular von deinen Zügel-Fails!

Pexels / Blue Bird
Publiziert

AufrufWas ist das Dümmste, das dir je beim Zügeln passiert ist?

Die Hälfte deiner Einrichtung auf der Autobahn verloren oder den Duschvorhang zu kurz abgeschnitten? Erzähl uns deine Zügel-Fails!

von
Meret Steiger

Bald steht ein offizieller Zügeltermin an. Wer nicht umzieht, ist wahrscheinlich froh – immerhin ist Zügeln nicht nur anstrengend, sondern auch aufwendig und meist teuer. Und dann kann dabei auch noch so viel schiefgehen: Möbel, die nicht richtig auf dem Transporter befestigt sind, unzuverlässige Zügelhelfer oder Nachbarn, die schon vor dem Einzug Probleme machen. 

Wir wollen von euch wissen, was euer dümmstes, peinlichstes oder lustigstes Zügelerlebnis ist. Erzählt uns davon im Formular. Die besten Antworten werden wir in den kommenden Tagen (nur unter Angabe des Vornamens) veröffentlichen. 

Lifestyle Newsletter

Mit dem Lifestyle-Newsletter erhältst du rund acht Mal im Jahr dein Update zu den aktuellen Trends und Wettbewerben über Living, Reisen, Fashion oder Auto & Mobilität direkt in deine Mailbox.

Deine Meinung

20 Kommentare