Berlinale : Was ist denn bloss mit Robert Pattinson los?
Aktualisiert

Berlinale Was ist denn bloss mit Robert Pattinson los?

Robert Pattinson weibelt zurzeit mit seinem neuen Film «The Lost City of Z» an der Berlinale. Doch an der Pressekonferenz wirkte der Schauspieler ziemlich übermüdet und unkonzentriert.

von
gi

Keine Lust oder übermüdet? Schauspieler Robert Pattinson fehlte an dieser Pressekonferenz definitiv die Energie. (Video: AFP).

Da war der 30-Jährige wohl nicht ganz bei der Sache. An der Pressekonferenz zu seinem neuen Film «The Lost City of Z» an der Berlinale wurde Pattinson gefragt, was das grösste Abenteuer sei, das er je erlebt habe.

Der «Twilight»-Star musste ziemlich lange überlegen und kam am Schluss doch zu keiner Antwort: «Tut mir leid, ich weiss es nicht.» War da jemand zu lange im Ausgang, Herr Pattinson?

Deine Meinung