Angelina Jolie: Was ist hier verkehrt?
Aktualisiert

Angelina JolieWas ist hier verkehrt?

Bei den «SAG»-Awards am vergangenen Sonntag glänzte Angelina Jolie in einem blauen Abendkleid von Designer Max Azria. Was wohl niemand bemerkte: Sie trug das Kleid falsch herum.

Angelina Jolie dachte wohl, es merke keiner, wenn sie ihr Designer-Kleid einfach mal verkehrt rum trägt. Falsch!

Die amerikanische Zeitschrift «UsMagazine» will den Grund für das gewagte Styling kennen: Angelina habe das Kleid mit Absicht verkehrt herum getragen, denn so sei die Stoffpartie lässig über den Taillengürtel ihrer Robe gefallen – ausserdem konnte die Schauspielerin so einmal mehr ihren eintätowierten Körperschmuck präsentieren.

Die Idee mit dem umgedrehten Outfit ist aber alles andere als neu. Céline Dion machte es vor. (Bildstrecke)

(sim)

Deine Meinung