Publiziert

American Music AwardsWas ist in Lizzos winziger Tasche drin?

Lizzo erschien an den AMAs mit der wohl kleinsten Tasche, die je über einen Red Carpet geführt wurde. Das Internet findets grossartig – und spekuliert fleissig über den Inhalt.

von
zen

Sängerin und Rapperin Lizzo hatte an den American Music Awards das genialste Accessoire des Abends: Eine winzige Valentino-Tasche.
(Video: 20Minuten/Wibbitz)

US-Superstar Lizzo (31) hat an den gestrigen American Music Awards keinen der drei Preise gewonnen, für die sie nominiert war. Das Internet ist sich aber einig: Der inoffizielle Titel für das beste Accessoire des Abends gebührt zweifellos ihr. Die Sängerin und Rapperin erschien auf dem roten Teppich nämlich mit der wohl kleinsten Designer-Tasche der Welt.

Nicht nur ihr oranges Rüschenkleid kommt aus dem Hause Valentino, sondern auch die Micro-Tasche. Auf dem roten Teppich verrät die Body-Positivity-Ikone, dass das winzige Accessoire eine Sonderanfertigung ist. Es gibt nur drei Stück davon!

Lizzo postete ihren Look natürlich auch auf Instagram und schrieb ganz Lizzo-Style: «Die Tasche ist gross genug, für die F*cks, die ich gebe.» Stardesigner Jacquemus – selbst bekannt für seine Micro-Taschen – kommentierte ihren Beitrag mit einem Lupen-Emoji. Ariana Grande schrieb «herzigst» und Lil Nas X postete drei Herzaugen-Emojis.

Bei dieser Steilvorlage liessen natürlich auch die Memes nicht lange auf sich warten. «Lizzo hat mein Erspartes an die AMAs mitgenommen», twitterte das Magazin «Paper».

Eine Studentin meint: «Lizzo trägt die verbliebene Motivation mit sich rum, die ich noch habe, um es durch das Semester zu schaffen.»

«Die Tasche hat etwa die Grösse meiner Geduld», heisst es in einem weiteren Tweet.

Natürlich rätseln alle, was in dem klitzekleinen Täschchen drin ist: Die Spekulationen gehen von Cheetos über einen Schlüssel zum Schliessfach, wo ihre echte Tasche ist, bis hin zu «deine Mutter».

Die Frage ist gerade so brennend, dass die Tasche jetzt einen eigenen Twitter-Account namens «Lizzo's Tiny Bag» hat. In der Beschreibung steht: «Ihr wollt wissen, was in mir drin ist?»

Lizzo selbst beantwortete die Frage bereits auf dem roten Teppich – auf ihre Art: «Ich habe Tampons da drin, eine Flasche Tequila und Kondome».

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.