Justin Bieber: Was läuft da mit Adriana Lima?
Aktualisiert

Justin BieberWas läuft da mit Adriana Lima?

«Auf alten Pfannen lernt man kochen», sagte sich wohl Justin Bieber und bandelte in Cannes mit dem zwölf Jahre älteren Topmodel Adriana Lima an.

von
lme

Für einmal widmete er sich nicht der Popmusik, sondern der hohen Kunst des Kinos. Justin Bieber verbrachte die letzten zwei Wochen an den Filmfestspielen in Cannes. Ob sich der 20-Jährige in dieser Zeit auch einen Film angeschaut hat, ist nicht überliefert. Bewiesen ist aber, dass Biebs Party gemacht hat. Davon zeugen Youtube-Videos und Fotos, auf denen es Justin in chicen Clubs krachen lässt. So weit nichts Neues im Leben des Justin Bieber. Das wirklich Vermeldenswerte vom Party-Urlaub in Europa ist aber, dass er in einem Club mit dem Topmodel Adriana Lima (32), einem Victoria's-Secret-Engel, angebandelt haben soll.

Man munkelt, Justin und Adriana seien sich spätabends in einem Club begegnet und sofort habe es zwischen den beiden heftigst geknistert. Augenzeugen berichten weiter, dass Justin das Model massiv angebaggert haben soll. Der Abend gipfelte offenbar darin, dass die beiden um fünf Uhr morgens den Club verlassen und gemeinsam nach Hause gegangen sein sollen.

Nebst dem Altersunterschied von 12 Jahren ist noch etwas an der angeblichen Amour fou bemerkenswert: Adriana Lima hat sich erst vor kurzem von ihrem Mann Marko Jaric (35) getrennt. Mit ihm hat sie zwei Töchter – Valentina (4) und Sienna (19 Monate).

Deine Meinung