Wilde Gerüchte: Was läuft zwischen Bambi und Bligg?
Aktualisiert

Wilde GerüchteWas läuft zwischen Bambi und Bligg?

Wenn Bligg in letzter Zeit bei einem Anlass auftauchte, war oft das einstige «MusicStar»-Bambi Tina Masafret dabei. In der Szene kursieren Gerüchte, sie seien ein Paar. 20 Minuten Online hat nachgefragt.

von
nik

Er hat sie auf seiner «Bart aber herzlich»-Tour auf die Bühne geholt und an diversen öffentlichen Anlässen wie den Swiss Music Awards oder der Premiere von «Der Büsser» haben sie sich zusammen gezeigt. Kein Wunder machen in der Schweizer Musikszene Gerüchte die Runde, Bligg (34) und die einstige MusicStar-Kandidatin Tina Masafret (24) seien ein Paar.

Auch wenn die beiden offensichtliche Sympathien füreinander haben und auch optisch sehr gut zusammenpassen würden, die Gerüchte stimmen nicht: «Nein, wir sind kein Paar», lässt Bligg via seine Plattenfirma gegenüber 20 Minuten Online dementieren.

Deine Meinung