Aktualisiert 22.05.2006 18:19

Was läuft zwischen Brühl und Tschirner?

Schauspieler Daniel Brühl ist beim Kuscheln mit der beliebten MTV-Moderatorin Nora Tschirner fotografiert worden - er soll sich von seiner Freundin Jessica Schwarz getrennt haben.

von
wenn

Der Schauspieler, der seit fünf Jahren mit seiner Kollegin Jessica Schwarz liiert ist, war am 19. Mai 2006 zusammen mit Tschirner auf der Eröffnungsparty des neuen Berliner Clubs «Bungalow». Bis in die frühen Morgenstunden kuschelten sie auf einem Sofa, unterhielten sich und flirteten.

Sie teilten sich einen Drink, Brühl hatte die Hand auf Tschirners Hüfte gelegt. Zu seiner Beziehung zu der MTV-Moderatorin wollte der Schauspieler keinen Kommentar abgegeben. Schon zur Verleihung des Deutschen Filmpreises Mitte dieses Monats in Berlin war Brühl nicht mit Schwarz erschienen - sondern mit Tschirner.

Die Nachrichtenagentur AP meldete am 22. Mai 2006, dass Brühls Managerin bestätigt habe, dass Bühl nicht mehr mit Jessica Schwarz zusammen sei.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.