Jürgens Busen-Bruder: Was macht eigentlich «Big Brother»-Zlatko?

Aktualisiert

Jürgens Busen-BruderWas macht eigentlich «Big Brother»-Zlatko?

Erinnern Sie sich an Zlatko Trpkovski, Kult-Kandidat aus dem «Big Brother»-Container? Während sein «grosser Bruder» Jürgen von einem TV-Auftritt zum nächsten tingelt, ist es um Zlatko ruhig geworden.

von
sim

Damals, vor dem grossen Castingshow-Hype, schauten sich die Couch-Potatoes noch Big Brother an. Einer der grössten Helden aus der Zeit? Zlatko Trpkovski, Kandidat aus der ersten Staffel der Voyeuren-Sause und bester Freund von Jürgen Milski.

Zweiterer ist seit seiner Teilnahme im Jahr 2000 immer wieder auf der Mattscheibe zu sehen: Aktuell in der diesjährigen Staffel von «Let's Dance», ausserdem moderiert Jürgen diese Quiz-Shows auf diversen Sportkanälen. Ausser Acht ist auch nicht zu lassen, dass Jürgen am Ballermann ein gefeierter Star ist.

«Er hat den Boden unter den Füssen verloren»

Milskis Busenfreund von damals, Zlatko, konnte sich im Showbusiness weniger behaupten. Nach ihrem gemeinsamen Song «Grosser Bruder» und ein paar Auftritten später wurde es wieder ruhig um den gebürtigen Mazedonier.

Laut einem Interview mit Jürgen arbeitet Zlatko derzeit als Gerüstbauer. Auch den Kontakt hätten die beiden ehemals besten Freunde abgebrochen. Gegenüber Promiflash.de sagte Milski: «Der Kontakt zu Zlatko ist schon ziemlich frühzeitig nach der ersten Big Brother Staffel abgerissen, weil er ein bisschen den Boden unter den Füssen verloren hat.»

Ein grosser Schock ist das für uns jetzt nicht. Schön aber zu wissen, dass uns der obige Ohrwurm, «Grosser Bruder», das ganze Wochenende begleiten wird.

Deine Meinung