Aktualisiert 11.01.2012 16:39

Verwirrung um Alt-StarWas macht Ronaldo bei Paris Saint-Germain?

Ein Bild von Ronaldo mit PSG-Sportdirektor Leonardo sorgt für Aufsehen. Die beiden zeigen ein Trikot, wie dies bei der Präsentation eines neuen Spielers üblich ist. Ronaldo wird doch nicht etwa ...?

von
mon

Hat der Weltfussballer der Jahre 1996, 1997 und 2002 etwa Comeback-Pläne? Oder weshalb lässt sich Ronaldo gemeinsam mit PSG-Sportdirektor Leonardo und einem Trikot der Pariser mit aufgedrucktem Namen ablichten, so wie das bei der Präsentation eines neuen Spielers üblich ist? Das Foto der beiden Brasilianer lässt bei Fussball-Fans den Atem stocken.

Doch das Grinsen der Beiden verrät alles. Es handelt sich natürlich nur um eine Inszenierung. Ronaldo hat seinem Kumpel Leonardo in Paris einen Besuch abgestattet und dieser revanchierte sich mit einem Trikot. Die Fotografen waren natürlich sofort zur Stelle. Die Fussballschuhe, die der Top-Torjäger vor knapp einem Jahr an den Nagel gehängt hat, bleiben an Ort und Stelle.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.