Aktualisiert

Wollny-AusWas passiert mit Jeremy Pascal und Sarafina?

Liebhaber des Trash-TV müssen jetzt tapfer bleiben: Die Oberhäupter der für ihren reichen Kindersegen bekannten Doku-TV-Familie Wollny gehen getrennte Wege.

von
sei

Bei der TV-Grossfamilie Wollny hängt der Haussegen schief. Richtig schief. Papa Dieter ist sogar schon aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen – begleitet von Sohn Jeremy Pascal. Nach eigenen Angaben wohnen die beiden Männer nun vorübergehend in einem Hotel. Die sechs noch daheim lebenden Töchter bleiben vorerst bei Mama Silvia.

Doch was ist passiert? Statt mit dem Rest der Familie in den Türkei-Urlaub zu fahren, sei ihr Noch-Gatte im Sommer zu einer Bekannten gefahren, beschwert sich die vor Eifersucht schäumende Mama Wollny gegenüber Bild.de. Sie glaubt, Dieter habe eine Affäre mit der fremden Frau. Und das nach 28 Ehe-Jahren und 11 gemeinsamen Kindern!

Momentan sieht es nicht danach aus, als wäre die Beziehung noch zu retten. «Es gibt kein Zurück!», meint Mama Silvia Wollny. Der Stress macht der 47-jährigen Hausfrau zu schaffen. Wenige Tage nach der Trennung erlitt sie einen Herzinfarkt.

Was nun mit der TV-Show rund um Dieter, Silvia und ihre Kinder Sarafina (17), Jeremy Pascal (15), Sarah Jane (13), Lavinia (12), Calantha (12), Estefania (10) und Loredana (8) passiert, ist unklar.

Mama Silvia ruft ihre Kinderschar zum Essen (Quelle: YouTube)

Deine Meinung