Publiziert

Tipps für LottomillionäreWas tun, wenn man plötzlich steinreich ist?

Mit dem 230 Millionen Franken Rekordgewinn bei EuroMillions hat ein Glückspilz aus der Schweiz am Freitag endlich den Jackpot geknackt. Ab nächster Woche hat der Gewinner ein halbes Jahr Zeit, das Geld abzuholen. Bei Swisslos gibts für Neu-Millionäre Tipps.

von
20 Minuten

Und plötzlich ist man steinreich: 230 Millionen Franken hat am Freitag jemand aus der Schweiz bei EuroMillions gewonnen. Wie er sich verhalten könnte, könnte sich die neureiche Person bei Swisslos erklären lassen. Willy Messmer, Mediensprecher Swisslos, sagt: «Wir geben Tipps, wie man sich verhalten soll, dass man möglichst anonym bleibt und nicht einer breiten Öffentlichkeit bekannt wird. Oder wie man in der ersten Phase sein Leben trotzdem weiterhin strukturieren kann, damit man nicht schon am Anfang in eine starke Rotation gerät.»

Deine Meinung

0 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen